Ankündigungen

Jetzt auch mit regionalen Brauereien!

Eine Brauerei
Eine Brauerei

Nachdem wir nun schon ein paar Betriebe sowohl im Gastronomiebereich als auch im Einzelhandel bei uns hinterlegt haben, standen wir vor der Frage, zu welcher Kategorie Brauereien am ehesten gehören.

Da diese beiden Bereiche bei Brauereien allerdings häufig Hand in Hand kommen können, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einer weitere Kategorie aufzunehmen: Ab jetzt gibt’s bei uns also auch die regionalen Brauereien aus Lübeck, Timmendorf und Umgebung.

Um unser Angebot fortwährend auszubauen, haben wir bereits ein paar Brauereien angeschrieben und uns mit Informationen versorgt. In Zukunft planen wir, auch Vor-Ort-Interviews abzuhalten und euch einen Blick hinter die Kulissen zu bieten.

Wie immer gilt: Sollten Daten nicht korrekt sein, etwas fehlen oder du hast einfach nur einen Korrekturhinweis, so melde dich bitte gerne über unsere Kontaktseite. Vielen Dank dafür!

Gerne könnt ihr auch auf unseren Social Media Kanälen vorbeischauen:

 

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert