Ankündigungen

Wir. Sind. Live. Ausrufezeichen!

Craft Beer Lübeck - vorübergehendes Logo
Craft Beer Lübeck – vorübergehendes Logo

Nach einer Entwicklungszeit von ungefähr zwölf Wochen (mal mehr Arbeit, mal weniger), haben wir es endlich geschafft und unsere Seite ist von der ersten Idee in den Live-Zustand gewechselt!

Wir werden unser Informationsangebot stetig erweitern: den Kontakt zu lokalen Gastronomiebetriebe suchen, Beratungen durchführen und natürlich die Orte sammeln, an denen du jetzt schon bereits Craft Beer kaufen/genießen kannst. Alles kompakt gebündelt und ohne Schnickschnack.

Sollten dir Fehler auffallen, melde Sie bitte gerne auf unserer Kontaktseite. Und wenn dir unser Angebot gefällt, teile unsere Seite doch gerne auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Vielen Dank!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert