Ratsherrn Brauerei

Ratsherrn Brauerei Hamburg © www.ratsherrn.de
Ratsherrn Brauerei Hamburg © www.ratsherrn.de

RATSHERRN – HOPFEN, MALZ UND HAMBURG.

Ehrliches Brauhandwerk? Das liegt uns am Herzen!
Ratsherrn in den Schanzenhöfen, dahinter steckt leidenschaftliches Handwerk, die Liebe zum Brauen und Entdecken. Seit 2012 kümmert sich unser kleines Team um frische Bierspezialitäten und echtes Handwerk. Dabei verlieren wir nie die Hamburger Braugeschichte aus den Augen. Unsere Stadt hat einige Geschichten zu erzählen und so haben wir uns zum Ziel gesetzt,  auch wieder vergessene und einmalige Bierstile zu brauen und neu zu interpretieren. So entstehen bei uns ständig neue Rezepte und Sorten. Wir kriegen einfach nicht genug von gutem Bier und spannenden Aromen, denn Bier ist einfach unser Leben.

Besucht uns doch mal in den Schanzenhöfen im Herzen Hamburgs. Hier sind wir Zuhause und fühlen uns richtig wohl. Unsere Nachbarschaft hat einige schöne Ecken. In unserem Braugasthaus Altes Mädchen gibt es frische Biere und gemütliche Atmosphäre (Wand an Wand zur Brauerei). Dazu gibt es eine Auswahl an regionalen, immer wechselnden Speisen und leckeren Broten aus der hauseigenen Bäckerei.

Sharing is caring!

Adresse

Ratsherrn Brauerei
Lagerstraße 30a
20357 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag - Geschlossen
Sonntag - Geschlossen

Fehler gefunden?

Du hast einen Fehler entdeckt? Bitte melde ihn über unsere Kontaktseite, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.